Donnerstag, 3. Februar 2011

Zuverlässigkeit in der Schule

Zuverlässigkeit ist in der Schule das A und O. Ohne zuverlässig zu sein, kann man auf Dauer nicht erfolgreich sein in der Schule. Schließlich kann man nicht arbeiten, wenn man beispielsweise seinen Hefter, sein Buch oder das Arbeitsheft vergessen hat und hält den Unterricht obendrein nur unnötig auf.
Ich bin mir bewusst, dass ich mehr auf Zuverlässigkeit achten muss. Leider ist das bei mir ein Problem, was ich schon lange habe. Aber ich glaube trotzdem, dass sich das in Zukunft bessern wird. Damit das wirklich passiert, werde ich meine Arbeitsmaterialen immer zu Hause oder im Schließfach nach Fächern sortieren. Auch werde ich am Vorabend des nächsten Schultages immer auf dem Stundenplan schauen, was ich am nächsten Tag habe und meinen Schulrucksack dementsprechend packen und die Hausaufgaben erledigen. Ich möchte das selbst so, denn es ist auch nicht schön, immer als Einziger ohne Materialien dazustehen und dafür vielleicht sogar schlechte Noten zu bekommen oder Strafarbeiten schreiben zu müssen.
Wie gesagt, ich kann mich nur entschuldigen für meine Unzuverlässigkeit und werde es in Zukunft besser machen. Ich werde daran arbeiten, meine Unzuverlässigkeit zu überwinden und mir regelmäßig anschauen, welche Fortschritte ich schon gemacht habe. Auf jeden Fall tut es mir sehr leid und ich weiß, dass ich daran arbeiten muss.

34 Kommentare:

  1. HILFEE ich muss eine Strafarbeit schreiben wegen Blatt am zu späten Tag abgegeben hab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah ich auch xD

      Löschen
    2. xD
      geht einigen so

      Löschen
    3. Hahahah ich auch ��

      Löschen
    4. Ich muss das 2 mal Scheiben xD hab den zettel fürn elternabend zum 5. Mal oder sio vergessen...

      Löschen
    5. ich muss 4 seiten über unzuverlässigkeit schreiben weil ich es nur ein Tag zu spät abgegeben habe :(

      Löschen
    6. Hahahah ich muss Auch so n scheiß Text schreiben xD

      Löschen
    7. Ich auch ����

      Löschen
    8. Ich muss einen Aufsatz schreiben

      Löschen
    9. mein ficklehrer hat mir 2 seiten normschrift gegebn über zuverlässigkeit weil ich meine aufgabe ohne rechenweg gemacht hab

      Löschen
    10. Ich muss 2 Seiten über Zuverlässigkeit schreiben weil ich ein buch vergessen habe . Die Lehrerin hat sogar gesagt bis Freitag , aber ich hab einfach Mittwoch ärger bekommen und einen VERWEIS

      Löschen
    11. Ich auch so ein scheiß

      Löschen
    12. Kenn ich irgendwo her...
      Muss auch ne Seite schreiben...

      Löschen
    13. Nicht mein erstes Mal das noch sowas rettet ...xD...:(...

      Löschen
    14. Oha Dinger ich auch wegen Elternbrief zu spät abgegeben 22 Zeilen nur wegen dem Scheiß

      Löschen
  2. ich finde es gut aber irgendwie hilft es mir nicht weiter weil ich einen zettel zu spät abgegeben habe #
    aber trotzdem Hut ab wenn man das so aus dem steh greif schreiben kann ;))

    AntwortenLöschen
  3. wie viele woerter sind das im ganzen

    AntwortenLöschen
  4. Der Text könnte schon länger sein :D

    AntwortenLöschen
  5. Hab im unterricht Nicht gewusst wo wir sind.hat aber geklappt danke
    . ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss dass auch Abschreiben, -.-

    AntwortenLöschen
  7. Die perfekte strafarbeit über zuverlässigkeit hab sie grad etwas umformuliert mein Lehrer war begeistert

    AntwortenLöschen
  8. ich musste diesen Text 8 mall schreiben mein lehrer hat mir mit schulausschlus gedroht aber so dumm wie der ist hat er es vergessen ����

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss eine Strafarbeit schreiben weil ich meine Verbesserung und Unterschrift meines testes am ersten tag wo man hätte es abgeben können zu hause vergessen habe.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab nicht gemacht und muss schreiben

    AntwortenLöschen
  11. ich hatte meine haausi nicht grüße gehen raus

    AntwortenLöschen
  12. Muss zum Glück nur eine Seite schreiben:)

    AntwortenLöschen
  13. Cool oder? ��:)xD

    AntwortenLöschen
  14. Lol ich auch (hab 3× die hausi vergessen)

    AntwortenLöschen
  15. ICH MUSS 12 SEITEN SCHREIBEN😭😭😭😭

    AntwortenLöschen